Aufgrund von Wartungsarbeiten wird der Webshop am 04.11.24 zwischen 11 und 13 Uhr kurzzeitig nicht erreichbar sein.
Aufgrund von Wartungsarbeiten wird der Webshop am 04.11.24 zwischen 11 und 13 Uhr kurzzeitig nicht erreichbar sein.
Aufgrund von Wartungsarbeiten wird der Webshop am 04.11.24 zwischen 11 und 13 Uhr kurzzeitig nicht erreichbar sein.

Registrierungsformular für Neukunden

Sie haben ein Gewerbe und möchten Neukunde bei der Carl Götz GmbH werden? Kein Problem. Füllen Sie einfach das folgende Formular vollständig aus und laden Sie vor dem Absenden Ihren Gewerbeschein hoch.

Nachdem Ihre Angaben von uns intern geprüft wurden, erhalten Sie innerhalb der nächsten 48 Stunden Ihre Login-Daten.

Welche Vorteile bietet Ihnen der Webshop?

  • Ein Willkommensgeschenk: Sie erhalten von uns einen einmaligen 25 EUR Neukundenrabatt, den Sie online einlösen können.
  • Treueprogramm: Mit der Registrierung zum Onlineshop nehmen Sie automatisch und kostenlos an unserem Sterne-Programm teil.
  • Kontaktverwaltung: Sie können für jeden Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen einen eigenen Zugang für den Shop anlegen oder löschen.
  • Ansprechpartner: Auf jeder Artikelseite finden Sie den richtigen Ansprechpartner für ein Produkt.
  • Praktische Tools und Helfer: Unseren Kunden bieten wir kostenlose Tools wie einen umfangreichen Terrassenplaner und bald weitere Konfiguratoren. 

Wichtiger Hinweis:
Bitte beachten Sie, dass bei der Angabe der Ansprechpartner im Anmeldeformular zwingend ein Geschäftsführer sowie ein Shop-Administrator angegeben werden müssen.

Diese können identisch sein oder voneinander abweichen.

Die Zugangsdaten für den Online Kundenlogin werden automatisch an die E-Mail-Adresse des Shop-Administrators zugestellt. Dieser hat die Berechtigung, weitere Ansprechpartner Ihrer Firma innerhalb Ihres Kundenaccounts anzulegen.

Registrierungsformular für Neukunden

Die folgende Adresse wird als Hauptadresse für die Anlieferung und Rechnungsstellung verwendet. Weitere abweichende Adressen können weiter unten hinterlegt werden.

Abweichende Lieferadresse:

Abweichende Rechnungsadresse:

Ansprechpartner - Geschäftsinhaber:

Ansprechpartner - Shopadmin (dieser Kontakt erhält die Webshop-Zugangsdaten und kann damit weitere Zugänge erstellen und bearbeiten):

Logistikdaten - Zutreffendes bitte auswählen:


Rechnung per E-Mail

Allgemeine Angaben:

Hier gelangen Sie zu unseren allgemeinen AGBs und Datenschutzrichtlinien

Weitere Anmerkungen:

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.